• Jobs Job bei K-D Hermann GmbH contact Auszeichnungssysteme

Junior Key Account Manager (m/w) Retail

K-D Hermann GmbH contact Auszeichnungssysteme

Norddeutschland

Norddeutschland

Junior Key Account Manager (m/w) Retail K-D Hermann GmbH contact Auszeichnungssysteme Norddeutschland Eigenständige Neukundengewinnung; Kontinuierliche Bindung und Ausbau von Bestandskunden; Verhandlung, Aufbereitung und Präsentation von umfangreichen Projektangeboten; Endverhandlungen mit den Einkaufsabteilungen des Kunden.

Seit Mehr Als 30 Jahren Ist Einer Der Weltweit Führenden Hersteller Bei Kenn- Und Auszeichnungs­systemen Zahlreiche Patente Innovative Lösungen Und Das Hohe Qualitätsniveau Stehen Für Unser Umfassendes Know-how Und Haben Als Eine Der Erfolgreichsten Marken Auf Dem Internationalen Markt Etabliert Zur Verstärkung Unseres Vertriebsteams Suchen Wir Ab Sofort Einen Junior Key Account Manager (m/w) Retail Verkaufsgebiet Norddeutschland Ihre Aufgaben: Eigenständige Neukundengewinnung Kontinuierliche Bindung Und Ausbau Von Bestandskunden Verhandlung Aufbereitung Und Präsentation Von Umfangreichen Projektangeboten Endverhandlungen Mit Den Einkaufsabteilungen Des Kunden Stetige Aktualisierung Von Kundendaten Und Analyse Von Verkaufschancen Unterstützung Bei Marketingaktionen (z B Messen) Erstellung Von Analysen Zur Markt- Wettbewerbs- Und Kundenentwicklung Inklusive Erstellung Der Geforderten Ergebnisberichte Interdisziplinäre Projektarbeit Zur Sicherstellung Optimaler Kommunikation Zwischen Kunden Und Internen Bereichen Erarbeitung Und Umsetzung Von Kundenspezifischen Lösungen Selbstständiges Arbeiten Vom Home-office Und Direkt Vor Ort Beim Kunden Die Anforderungen: Starkes Interesse Und Große Freude Am Verkauf Sicheres Und Freundliches Auftreten Und Fähigkeit Andere Menschen Zu Begeistern Flexibilität Und Teamorientierung Reisebereitschaft Ausgeprägte Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Hohes Maß An Einsatzbereitschaft Kombiniert Mit Zielorientierter Und Selbstständiger Arbeitsweise überzeugende Persönlichkeit Mit Starkem Durchsetzungsvermögen Und Sehr Guter Kommunikation Fließende Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Kenntnisse Einer Weiteren Fremdsprache Von Vorteil Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Oder Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Studium Gesunde Portion Neugierde Und Sehr Schnelle Auffassungsgabe Fähigkeit Kontakte Zu Knüpfen Zu Pflegen Und Netzwerke Aufzubauen Absoluter Teamplayer Hohe Eigendynamik Und überzeugungskraft Fähigkeit Kundenspezifische Und Kreative Problemlösungen Zu Erarbeiten Und Umzusetzen Unternehmerische Grundeinstellung Und Belastbarkeit Was Wir Bieten: Kollegiales Miteinander Und Ein Sehr Gutes Betriebsklima In Einem Wachsenden Und Innovativen Unternehmen Attraktives Arbeitsumfeld Das Ihnen Freiraum Für Eigene Ideen Sowie Aufstiegschancen Bietet Leistungsgerechte Vergütung Direkten Ansprechpartner Der Sie In Allen Belangen Berät Und Unterstützt Firmenfahrzeug Auch Zur Privaten Nutzung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Senden Sie Ihre Bewerbung Mit Lichtbild Vorzugsweise Per E-mail An Karriere@-onlinede Gmbh Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Verkauf Akquisition Kundenberatung Kundenbetreuung Homeoffice Außendienst Aussendienst Junior Key Account Manager (m/w) Retail Eigenständige Neukundengewinnung Kontinuierliche Bindung Und Ausbau Von Bestandskunden Verhandlung Aufbereitung Und Präsentation Von Umfangreichen Projektangeboten Endverhandlungen Mit Den Einkaufsabteilungen Des Kunden Norddeutschland

Vertriebsbeauftragter (m/w)
   K-D Hermann GmbH contact Auszeichnungssysteme (deutschlandweit)

Junior-Account-Manager (m/w)
   K-D Hermann GmbH contact Auszeichnungssysteme (deutschlandweit)

Junior Key Account Manager (m/w) Retail
   K-D Hermann GmbH contact Auszeichnungssysteme (Süddeutschland)

Projektleiter / CNC Fräser (m/w/d)
   Solidtec GmbH (Dieburg)

Maschinenbediener Konfektionierung (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Eilbek)

Technical Sales Service (m/w/d)
   GEBHARDT Fördertechnik GmbH (Sinsheim)